Kita Bahnstraße

Das sind wir

Unsere Einrichtung wurde im Juli 2014 eröffnet und liegt im Ortsteil Wiesbaden Erbenheim Bahnstraße 11 & 13B.

Wir betreuen insgesamt 120 Kinder mit und ohne Behinderung in acht Gruppen (Vier Kita-Gruppen und vier Krippen-Gruppen). Die Erzieher und Erzieherinnen spielen und basteln, kuscheln und schmusen, singen und tanzen, turnen und toben mit den Kindern. In unserem Außengelände genießen wir jedes Wetter. "Ob Schnee, Regen oder Sonnenschein, wir Kinder wollen draußen sein!"

Einmal im Monat bieten wir Interessierten einen Besuchertag an. Dieser findet an jedem letzten Mittwoch im Monat von 14-15 Uhr und von 15-16 Uhr statt. Die Besichtigung ist nur mit Voranmeldung möglich.

Bitte melden Sie sich per E-Mail oder Telefon unter 0611 – 71027882 an.

Laden Sie sich gerne unseren Flyer im PDF-Format herunter.

Sie sind zufrieden mit uns? Wir freuen uns über eine positive Bewertung bei Google

Werde unser Fan auf Facebook

 

Wir benötigen Ihre Unterstützung!
Die Kinder sollen ein neues Außengelände erhalten.

Schauen Sie sich das Video an - klicken Sie hier!

 

Wiesbadener Volksbank - DE15 5109 0000 0000 0165 27

Oder ganz einfach über PayPal spenden


  

Flyer zum Lesen herunterladen  

 

Corinchen

Corinchen lang